Ihr Fachbetrieb für

Fassadenreinigung und Fassadenimprägnierung

Wir reinigen Ihre Fassade

Fassadenreinigung

Ihre Fassade ist von Pilz, Algen, Flechte befallen oder hat eine Verschmutzung? Sie überlegen sich deswegen die Fassade teuer zu Sanieren? Kennen Sie schon die deutlich günstigere Alternative dazu?

Jede Fassade egal, ob Metall-, Klinker- oder Putzfassade wird nach einer Zeit durch Witterung stark beansprucht und sieht nicht mehr ansprechend aus. Durch fachgerechte, nachhaltige Fassadenreinigung ist es nicht zwingend notwendig, diese Alterserscheinungen durch eine kostenintensive wie anspruchsvolle Sanierung zu beseitigen.

Mit unseren schonenden Reinigungsverfahren sowie qualitativen und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln werden die Algen, Pilze und atmosphärische Verschmutzungen gelöst und anschließend sanft mit Wasser von der Fassade gespült, damit bekommt die Fassade ihren Glanz wieder zurück.

20220224 165857

Vier Schritte zu einer sauberen Fassade!

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Beratung vor Ort
  • Begutachtung vor Ort
  • Reinigen einer Musterfläche
  • Abdeck-/ Abklebearbeiten von zu schützenden Pflanzen
  • Fassadenreinigung in 4 Arbeitsschritten
  • Gesetzliche Abwasserhandhabung durch unsere Schmutzwasseraufbereitung und Wiederverwendung
  • Metallfassadenreinigung
  • Klinkerfassadenreinigung
  • Wintergartenreinigung
  • Glasfassadenreinigung
  • Fensterreinigung und Jalousienreinigung
  • Fassadenreinigung

Arbeitsbeispiele

unsere Bewertungen

5.0
powered by Google
Natalie SchweizerNatalie Schweizer
20:48 06 Jan 24
Wir waren äußerst zufrieden mit der mit der Reinigung unserer Hausfassade! Das Haus erstrahlt im neuen Glanz! Hervorragender Service, professionelles Team und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Klare Empfehlung!
Nick TrautmannNick Trautmann
15:27 04 Jan 24
Top Dachbeschichtung! Mein Dach sieht nach der Beschichtung aus wie neu und die Arbeit war super sauber ausgeführt. Verdiente fünf Sterne!Freue mich weitere gemeinsame Projekte
Kai S.Kai S.
08:00 21 Jul 23
Die Firma Schwarz Premium reinigt für uns die gesamte Produktionslinie. Kompetent, immer zur Stelle und sehr hilfsbereit! Ein wirklich nettes Team.Die Reinigungskräfte sind zuverlässig und freundlich, auf jeden Fall empfehlenswert! Ein absoluter Glücksgriff und damit der perfekte Partner für die Industriereinigung.
O. AkgO. Akg
12:54 10 Jul 23
Ich kann mich nur anschließen. Gute Arbeit, sauber, freundlich und echt unkompliziert. Abgesehen davon ein fairer Preis. Die Visitenkarte bleibt am Kühlschrank kleben 😉
Esma BusemannEsma Busemann
20:27 06 Oct 21
Wir haben unsere SandsteinFassade reinigen lassen. Das Haus wurde seit dem es gebaut (1975) wurde noch nie gereinigt und war entsprechend verschmutzt. Die Firma Schwarz GmbH hat die Fassade wirklich toll wieder hinbekommen. Nur die wirklich extrem verschmutzte Garagenseite ist beim ersten Mal nicht so sauber geworden wie gehofft, deshalb sind die Herren auch ein 2 und 3 mal gekommen und haben sich alle Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen. Ich kann die Firma in jedem Fall empfehlen vor allem was Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Leistung angeht sollte auch mal was nicht auf anhieb klappen wird sich um eine zufriedenen stellende Lösung gekümmert 👍🏻
Tonia MeierTonia Meier
20:53 11 May 21
Fassadenreinigung:Unsere weiße Putzfassade war nach einigen Jahren doch stark verschmutz, jetzt ist sie wieder weiß. Darüber freuen wir uns täglich sehr. Die Zusammenarbeit mit der Firma Schwarz war sehr professionell, zuvorkommend und individuell auf uns zugeschnitten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Bei der nächsten Reinigung in einigen Jahren werden wir uns sicher wieder vertrauensvoll an die Firma Schwarz wenden.
js_loader

Schnellkontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Kontaktformular

Wählen Sie Ihre Wunschleistung aus: